Künstlerin · Malerei

Einzelausstellung „TANGO HAUTNAH – Milongas in Bs. As. und anderswo“

im Café ADA vom 13.09.2018 bis 15.10.2018 im Rahmen des Tango Festivals 2018 in Wuppertal

Seit über 30 Jahren ist das Café ADA in Wuppertal ein Zentrum für anspruchsvolle Kultur. Die familiäre Atmosphäre und der unverwechselbare Charme prägen die Seele des Hauses, wo sich Künstler, Kulturschaffende und Gäste unterschiedlichster Nationen treffen. Darüber hinaus hat sich das Café ADA als Geburtsstätte und Knotenpunkt der weltweit bekannten Wuppertaler Tangoszene mit regelmäßig stattfindenen Milongas und Tango-Festivals etabliert.

Auf Initiative von Mehmet Dok, dem Leiter des ADAS, und Julia Strassburger konnte ich in dieser umfangreichen Einzelausstellung erstmalig einen Querschnitt meiner Tangoarbeiten aus den letzten zwei Jahren präsentieren: Einzelporträts von Tangueras und Tangueros, Paardarstellungen sowie Milongaszenen. Ein herzliches Dankeschön an die beiden!